Willkommen zum achten Türchen! Heute gibt es eine ernsthafte Aufgabe von uns. Hättet ihr nicht erwartet nach den letzten Tagen, oder? Da habt ihr euch getäuscht, auch das können wir sehr gut. 😉 Immerhin ist unser Fokus bei Singleton, euch effektiv bei der Personalentwicklung zu unterstützen und eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich alle wohlfühlen und toll zusammenarbeiten. Also, biete heute deine Hilfe an. Vielleicht kommt das ja in den nächsten Tagen wieder zu dir zurück.

Teilt die Aufgabe gerne mit eurem Team, Freunden und Familie. Gemeinsam schaffen wir so einen wichtigen Beitrag zum Thema New-Work, Resilienz und Achtsamkeit im Arbeitsalltag! 

D8

Teile diese Aufgabe:

LinkedIn
Facebook
Email
Twitter
WhatsApp
Telegram

Lust auf mehr tolle Aufgaben für dein Team? Dann kannst du dir einfach die vollständige Winter-Version der Karten in unserer App herunterladen und sie dort spielen. So macht Personalentwicklung allen Spaß!