Willkommen zum 24. Türchen! Das letzte Türchen. Wahnsinn. Da haben wir richtig durchgezogen! Die Idee für den Kalender kam uns nämlich tatsächlich erst ca. zwei Wochen vor dem 1. Dezember. Dann mussten schnell alle Inhalte erstellt werden, restliche Illustrationen gezeichnet, die App programmiert und der Kalender auf der Website realisiert werden.

Damit haben wir ja schon die perfekte Vorlage, um uns bei allen Beteiligten für den Einsatz bei dieser Herausforderung zu bedanken! Son ging es mit Sicherheit nicht nur uns in den letzten Wochen. Verfasse heute eine schnelle Nachricht an deine Kolleg:innen. Das kannst du natürlich alternativ auch noch nach den Feiertagen erledigen.

Teilt die Aufgabe gerne mit eurem Team, Freunden und Familie. Gemeinsam schaffen wir so einen wichtigen Beitrag zum Thema New-Work, Resilienz und Achtsamkeit im Arbeitsalltag! 

D24

Teile diese Aufgabe:

LinkedIn
Facebook
Email
Twitter
WhatsApp
Telegram

Lust auf mehr tolle Aufgaben für dein Team? Dann kannst du dir einfach die vollständige Winter-Version der Karten in unserer App herunterladen und sie dort spielen. So macht Personalentwicklung allen Spaß!