Willkommen zum 23. Türchen! Am 25. ist der erste Feiertag, den verbringen viele mit Freunden und Familie. Wenn du trotzdem noch deine Kolleg:innen sprichst, ist vielleicht schon eine gewisse Ruhe zum Ende des stressigen Monats eingebrochen und alle denken an die nächsten Tage. 

Wenn du keine Kolleg*innen mehr sprechen wirst, kannst du natürlich eine beliebige andere Vertrauensperson wählen.

Teilt die Aufgabe gerne mit eurem Team, Freunden und Familie. Gemeinsam schaffen wir so einen wichtigen Beitrag zum Thema New-Work, Resilienz und Achtsamkeit im Arbeitsalltag! 

 

D23

Teile diese Aufgabe:

LinkedIn
Facebook
Email
Twitter
WhatsApp
Telegram

Lust auf mehr tolle Aufgaben für dein Team? Dann kannst du dir einfach die vollständige Winter-Version der Karten in unserer App herunterladen und sie dort spielen. So macht Personalentwicklung allen Spaß!