Willkommen zum 21. Türchen! Eine der letzten Aufgaben ist noch mal richtig schön albern, mit ordentlichem och-nee-Effekt. Aber wie immer erinnern wir euch daran: Wer effektive Personalentwicklung anbieten möchte, das Team bei Laune halten will und auf ein gutes Arbeitsklima hofft, darf nicht auf einschläfernde Vorträge setzten. Deshalb versprechen wir, dass es bei uns immer auch ein paar Inhalte mit kleinem Augenzwinkern gibt, die einfach Spaß machen und auflockern.

Teilt die Aufgabe gerne mit eurem Team, Freunden und Familie. Gemeinsam schaffen wir so einen wichtigen Beitrag zum Thema New-Work, Resilienz und Achtsamkeit im Arbeitsalltag! 

D21

Teile diese Aufgabe:

LinkedIn
Facebook
Email
Twitter
WhatsApp
Telegram

Lust auf mehr tolle Aufgaben für dein Team? Dann kannst du dir einfach die vollständige Winter-Version der Karten in unserer App herunterladen und sie dort spielen. So macht Personalentwicklung allen Spaß!