Willkommen zum 16. Türchen! Heute gibt es eine richtig süße Team-Aufgabe. Manchmal fragen wir uns, ob ein paar unserer Mikrointerventionen für Kunden zu „langweilig“ sind. Aber ganz ehrlich? Es muss nicht immer alles die Produktivität und Effizienz maximieren. Oft finden die Aufgaben besonderen Anklang, die einfach nur ein tolles Arbeitsklima schaffen. So richtige „feel good“ Inhalte lassen sich toll in ein Personaltraining einbauen und steigern wiederum auch die Motivation für andere Aufgaben, weil die App einfach Spaß macht und verbindet.

Teilt die Aufgabe gerne mit eurem Team, Freunden und Familie. Gemeinsam schaffen wir so einen wichtigen Beitrag zum Thema New-Work, Resilienz und Achtsamkeit im Arbeitsalltag! 

D16

Teile diese Aufgabe:

LinkedIn
Facebook
Email
Twitter
WhatsApp
Telegram

Lust auf mehr tolle Aufgaben für dein Team? Dann kannst du dir einfach die vollständige Winter-Version der Karten in unserer App herunterladen und sie dort spielen. So macht Personalentwicklung allen Spaß!