Willkommen zum 15. Türchen! Heute wider mal eine Achtsamkeitsübung: Hier in Berlin hetzen wir alle oft von der U-Bahn hoch zur S-Bahn, ins Büro und wieder zurück, noch mal schnell was besorgen und so weiter. Merke dir diese Aufgabe und dann geh einfach mal raus. Die Ränder von Blättern oder die Oberflächen von kleinen Pfützen sehen auch toll aus, wenn es draußen friert.

Teilt die Aufgabe gerne mit eurem Team, Freunden und Familie. Gemeinsam schaffen wir so einen wichtigen Beitrag zum Thema New-Work, Resilienz und Achtsamkeit im Arbeitsalltag! 

D15

Teile diese Aufgabe:

LinkedIn
Facebook
Email
Twitter
WhatsApp
Telegram

Lust auf mehr tolle Aufgaben für dein Team? Dann kannst du dir einfach die vollständige Winter-Version der Karten in unserer App herunterladen und sie dort spielen. So macht Personalentwicklung allen Spaß!