Willkommen zum 11. Türchen! Heute gibt es wieder eine Sonntagsaufgabe ohne viel Aufwand: Rufe dir eine lustige Situation in Erinnerung.

Ein Beispiel: Jemand aus dem Singleton-Team hat kürzlich der Personalmanagerin eines Kunden geschrieben, was er schon mit ihrer Kollegin besprochen hat. Nach einer kurzen Verwirrung hat sich herausgestellt, dass sie zwei E-Mail Adressen hatte, eine mit dem alten Nachnamen und eine mit dem geänderten Nachnamen. Er hat bis dato „beide“ auf dem Laufenden gehalten. Wer das war verrate ich hier nicht, aber mal sehen, ob er / sie auch regelmäßig in unseren eigenen Adventskalender schaut. 😉

Teilt die Aufgabe gerne mit eurem Team, Freunden und Familie. Gemeinsam schaffen wir so einen wichtigen Beitrag zum Thema New-Work, Resilienz und Achtsamkeit im Arbeitsalltag! 

D11

Teile diese Aufgabe:

LinkedIn
Facebook
Email
Twitter
WhatsApp
Telegram

Lust auf mehr tolle Aufgaben für dein Team? Dann kannst du dir einfach die vollständige Winter-Version der Karten in unserer App herunterladen und sie dort spielen. So macht Personalentwicklung allen Spaß!